Unser Dirigent und Musikalischer Leiter

Robert Mai

Robert Mai ist seit 2021 der musikalische Leiter unseres Großen Blasorchesters. 

 

Er hat Trompete im Hauptfach und Ensembleleitung im klassischen Bereich studiert mit pädagogischer Zusatzprüfung an der Berufsfachschule für Musik in Kronach und Ergänzungsstudium Naturtrompete an der Schola Cantorum Basiliensis in Basel. 

 

Im April 2024 wird er zum letzten Mal mit seinen Igensdorfer Musikern bei seinem Abschiedskonzert auf der Bühne stehen. 

Es sind noch Plätze frei - Musiker und Musikerinnen gesucht!

Insbesondere im Be­reich Tiefblech (Posaunen, Hörner/Euphonium und Tuben) und Schlagwerk suchen wir intensiv nach Verstärkung. Aber auch all die anderen Instrumentengruppen würden sich über Zuwachs sehr freuen. Bei uns spielt die Musik - Mach mit!

Musik- und Trachtenverein Igensdorf e.V.

Wir machen Musik - Mach mit!