Geamtproben:

Die Gesamtproben beginnen jeweils Dienstags um 19:30 Uhr und enden um ca. 21:30 Uhr. Geprobt wird in unserem Vereinshaus in Stöckach ca. 2 Stunden mit 15 Minuten Pause.

Registerproben:
Insbesondere vor unserem Jahreskonzert, den Kirchenkonzerten und den Wertungsspielen werden Registerproben durchgeführt.
Weiterhin findet vor unserem Jahreskonzert ein Probenwochenende mit internen und externen Dozenten statt.

Es sind noch Plätze frei - Musiker und Musikerinnen gesucht!

In allen unseren Registern freuen wir uns über Musikbegeisterte, die unsere gemeinsame Leidenschaft an der Musik bei uns und mit uns ausleben wollen. Insbesondere im Be­reich Tiefblech (Posaunen, Hörner/Tenorhorn und Tuben) suchen wir intensiv nach Verstärkung.

Aber auch all die anderen Instrumentengruppen würden sich über Zuwachs sehr freuen. Bei uns spielt die Musik - Mach mit!

Musik- und Trachtenverein Igensdorf e.V.

Wir machen Musik - Mach mit!